Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. September 2013

Tada...

ganz so lange hat es tatsächlich nicht mehr gedauert nach meinem letzten Post :)



Am 29.8. sind Adrian und Amelie geschlüpft, beide gesund und munter. Adrian war der erste, mit 46 cm und 2510g und Amelie kam als zweite mit 45 cm und 2630g.
Wir sind seit gut 14 Tagen schon daheim und langsam pendelt sich alles ein. Beide Zwerge wachsen und gedeihen und die Große ist stolze große Schwester :D

Ich habe es auch schon zwischendrin mal wieder an die Nähmaschine geschafft, für dringend benötigte Mützchen und für Adrian ein Shirt. Da gibts noch mehr von, schließlich kann der arme Jung nicht immer die Mädel-Shirts anziehen, gell? *gg*




Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles ,alles gute Euch. LG Adelheid

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Pärchen!
Genieße die Zeit mit ihnen denn die Zeit verrennt wie im Flug, meine werden bald schon 3!

liebe Grüße
Silvia

Bärbel hat gesagt…

Wie knuffig - Euch alles Gute und viel Spaß mit den Beiden.
LG Bärbel

Geisterbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit!

LG Madlen

Glückskind hat gesagt…

Hurra, da sind sie ja! So schöne Babys und so schöne Namen!
Herzlichen Glückwunsch!
Lasst es Euch gut gehen. Ich hoffe, sie schlafen hin und wieder auch mal zur selben Zeit!

Liebe Grüße,
Juliane

ELKE hat gesagt…

auch hier nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
sie sind so süß die beiden! deinen mund haben sie mitbekommen, grad jetzt so auf dem bild, lach!
mützchen und shirt sind dir gut gelungen. das shirt gefällt mir besonders gut. wie hast du das eingefaßt?
eigentlich dachte ich, ich hätte dir hier schon geschrieben??? na , bei den vielen babys kann man schon durcheinander kommen.
laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.
glg elke

LeLuLa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zwar etwas spät, hab deinen Blog aber grade erst über schnabelina entdeckt. Ich hab auch ein Zwillingspärchen mit einer großen Schwester, aber meine beiden sind nun schon 3 und die große Schwester 5.
Ich wünsch Euch eine tolle Zeit
LG Judith

Pdf-ersteller