Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. August 2013

Pause

Hallo ihr Lieben,
der Geburtstermin rückt immer näher :)
Für die Bedienung der Nähmaschine werden langsam echt die Arme zu kurz, aber ein paar Sachen kann ich euch noch da lassen.

2 Pucksäcke nach Anouks Schnitt, den ihr jetzt bei Anne findet:



Unser Nachbarsjunge, der mit Töchterchen zusammen in den Kiga ging und in der gemischten Gruppe ihr Pate war, hatte am Wochenende Schuleinführung.
Dazu gab es von uns dieses Shirt, wo sofort nach dem Auspacken verkündet wurde, dass DAS Shirt heute mit zum ersten Schultag muss :) Das hat mich total gefreut.

Ottobre 3/11, Gr. 128, verlängert auf 140
Ich verabschiede mich dann mal damit in die Babypause, wenn ich wieder Zeit und Luft zum bloggen habe, bekommt ihr das sicher mit :)

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

ELKE hat gesagt…

liebe sandra,
cooles shirt zum schulanfang! da kannst du dich auch freuen, wenn es so gut ankam.
die pucksäckchen sind auch allerliebst geworden. passen die gleich zu anfang?
sieht bestimmt süß aus, wenn die zwei kleinen mäuse darin stecken.
ich wünsch dir eine schöne geburt und euch allen alles, alles gute.
ich denk an euch.
sei herzlich gedrückt.
glg elke

Pdf-ersteller