Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Juni 2013

Huch..

... ich hab euch ja tatsächlich  noch einiges unterschlagen von der letzten Zeit. Schlimm, schlimm..
Das wird postwendend nachgereicht :)

Einmal ein Häkelkopftuch nach dem Ebook "Nelli" von Sternenzauber:



Zum anderen noch ein vom Papa bestelltes, zweites Häcktopkleidchen:


Und weil meine Freundin am Sonntag ihre erste Tochter bekommen hat, gibts ein Wickelutensilo (hier noch ungefüllt) und noch ein Miniprinzessin-Mützchen von uns. Aber da wandert bestimmt noch das eine oder andere dazu ;) und da sie hier nicht mitliest, darf ich es auch schon zeigen.



Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Sandra, so ein Kopftuch habe ich nie gesehen, mal was anderes.
Häcktop: sieht ja so süß aus. Ich habe gerade heute übelegt ob ich auch mal wieder eins nähe:)
Das wickelutensilo ist eine sehr schöne Idee, sieht richtig gut aus.

LG

moni

ELKE hat gesagt…

schön, daß du noch so viel nähen und häkeln kannst. häkeltopkleidchen ist toll, ich mag die auch so gerne.
das geschenk für deine freundin sieht gut aus und sie wird sich bestimmt freuen.
das häkelkopftuch ist ja süß, aber jetzt doch sicherlich zu warm.
leider habe ich es jetzt erst geschaft dir etwas zu schreiben, aber ich gelobe besserung!!!
lg elke

Pdf-ersteller