Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Mai 2013

Nochmal Mützis

... aber diesmal genäht :)

Die liebe Silke hat mich auf dieses Tutorial aufmerksam gemacht, damit lassen sich so kleine Mützis wunderbar und superschnell nähen. Wirklich. Mit Maschinen beiseite schieben, zuschneiden, Maschinen wieder hinrücken und umfädeln, fein säuberlich erst heften, dann nähen und alles mit viiiiiel Gediller gemacht, war trotzdem noch keine halbe Stunde um :) Da hat Tüddelei aussuchen um einiges länger gedauert..


So. Jetzt fehlen noch Strampelhosen, vielleicht ein paar Shirts (aber da muss ich noch überlegen, was ich da wirklich will),   Pucksäcke... Die Liste wird wohl endlos *gg*

Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

die mützchen sind ja allerliebst geworden. ich bin schon so gespannt auf die zwei kleinen, obwohls ja noch etwas dauert.
ganz liebe grüße elke

Nähoma moni hat gesagt…

Sandra, die Mützchen sind ja zu süß, das werden sich die Mäuse sicherlich wohl drin fühlen.

Lg

Monika

Pdf-ersteller