Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Mai 2013

Nicht nur für die Zwerge :)

auch die große Motte braucht Sommerkleider, kurze Hosen, Leggings.... Gottseidank passen wenigstens die Shirts noch!
Aber an Kleidern herrscht eklatanter Mangel und bei der Kleidverliebtheit meiner Großen geht das ja mal gar überhaupt nicht!
Also gab es auf die Husche ein Häcktop zum Kleid verlängert. Das ist die Größe 98/104 ohne Kräuselung, verlängert auf 134 plus 5 cm (das gab der Stoff grad noch aus :) )



Dafür ist der Stoff jetzt alle und Kind glücklich.
Das Kleid durfte sofort am nächsten Tag in den Kiga mit :)

Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Sehr schickes Kleidchen für die grosse Schwester! und GsD nähst du wieder. Ich finde es toll!
ganz liebe grüsse,
Bärbel

Nähoma moni hat gesagt…

Na, da hat sich Deine Große doch gefreut, das Häcktop sieht richtig schön sommerlich aus.

Lg

Monika

ELKE hat gesagt…

das ist ja sehr schön, daß du wieder etwas zeit findest hier zu schreiben und natürlich auch zu nähen.
süße sachen hast du gemacht!!!
das kleidchen ist süß! der stoff kommt mir irgendwie bekannt vor?
dann näh mal noch bisschen für die zwerge!
ganz liebe grüße elke

Glückskind hat gesagt…

Ach, na, da biste ja wieder!
Und dann gleich Zwillinge, ui!
Was wirds denn? Ich hab nämlich auch noch ein paar Mädchensachen über, aber meine sind ja Mai/Juni-Kinder - das passt dann wohl immer grad nicht, leider...
Na, da werd ich ja dann mal wieder öfter hier reingucken!
Liebe Grüße,
Juliane
(die zwar eifrig näht, aber keine Lust zum "fotafieren" hat...)

Elawen hat gesagt…

Juliane, das freut mich aber sehr, dass du trotz meiner gefühlt jahrelangen Abstinenz noch den Weg gefunden hast :)
Errechneter Termin ist September, aber das warten wir mal ab ;)

LG Sandra

Pdf-ersteller