Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Mai 2013

Babysächelchen Teil 1

Jaaa.. ich habs doch versprochen..
Einen Großteil an Sachen hab ich ja noch von der großen Motte, aber da es ja dieses Mal ein Doppelpack gibt, muss noch was her. :)
Einmal Häkelmützchen nach einer Anleitung von Ravelry:


und passend dazu die Stramplerhose aus der aktuellen Ottobre (3/13) in Gr. 56. Meine Güte ist das winzig!!! O_O



Das Häkelmützchen gibt es noch in anderen Farben, eins ist fertig, aber noch nicht fotografiert und eins in Arbeit :)

Wenn man bei der Hose beim Bündchen zuschneiden den Kopf einschaltet und das nicht nachts um 1 macht, geht die auch wahnsinnig schnell zu nähen :) Davon gibts wohl noch ein paar.

Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich finde beides sehr cool!!! Und für wen ist das jetzt? Für Baby eins oder zwei? *ggg*

ich wünsche dir noch eine richtig gute Restschwangerschaft!
Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Ich finde beides sehr cool!!! Und für wen ist das jetzt? Für Baby eins oder zwei? *ggg*

ich wünsche dir noch eine richtig gute Restschwangerschaft!
Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Nähoma moni hat gesagt…

Sieht doch schon mal vielversprechend aus. sehr schöne Teile.
Geht nun die Prduktion an Babykleidung los, ich bin gespannt.

LG

Monika

D-sign hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Hose finde ich toll. Und die Mütze ist süß. Mach weiter so für deine 2 kleinen.
Liebe Grüße Dani

Pdf-ersteller