Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. August 2012

Rückmeldung :)

Hallo ihr Lieben,

meine Blogpause ist erst mal beendet :)
So langsam beginnt sich hier alles einzuspielen, es sind auch schon fast alle Kisten ausgepackt *hüst*, mein Vollzeitjob macht Spaß, Töchterlein mag auch den Kindergarten, Internet läuft auch nach 6 Wochen Kampf.
Meine Nähzeit versuche ich mir hier und da abzuknapsen, was grad eben geht, aber sehr zeitaufwendige Projekte wird es bei mir wohl nicht geben (oder sie dauern wirklich seeeeeehr lange :D)

Ich habe ja trotzdem immer versucht, halbwegs in der Bloggerwelt auf dem Laufenden zu bleiben und da ist mir gestern was ins Auge gesprungen, was ich euch ganz dringend ans Herz legen möchte. Etwas, von dem wir alle profitieren :)

Neugierig?
Echt?
Klasse!

Dann schaut mal hier:




Edeltraud mit Punkten hat sich die Mühe gemacht und auf einer Karte Stoffläden markiert; auch das europäische Ausland ist da mit vertreten. Sehr praktisch für die nächste Urlaubsplanung *ggg*
Aber so was lebt natürlich auch vom Mitmachen, deswegen die Bitte von mir an euch: kennt ihr gute örtliche Stoffläden, dann gebt die Adresse an Edeltraud mit Punkten weiter, damit auch andere diese Läden finden können :) Schließlich dürfen unsere Quellen ja nicht versiegen, gelle? *gg*

Ich habe für 3 Orte bereits Adressen angegeben, aber noch ist gaaaanz viel Platz auf der Karte..

Im nächsten Post gibts auch wieder was genähtes :)

This time only a short version in English: Edeltraud mit Punkten had made the effort to put all stores where you could get fabric in a map. That effort will be more successful if any of us would contribute to it. So please, if you know fabric stores send the addresses to her blog. That map will be an ease to everyone of us :)
The next post will contain something sewn, I promise :)

Liebe Grüße
Elawen

Keine Kommentare:

Pdf-ersteller