Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

Kurzes Lebenszeichen..

mich gibts noch, auch wenn der Stress im realen Leben weiter anhält. Am 1.6. beginne ich einen neuen Job *freu*
Das ist allerdings mit reichlich Drumrum verbunden - eine neue Wohnung musste gefunden werden (check), Kigaplatz fürs Töchterlein organisiert (in Arbeit), alte Wohnung ausmisten und einpacken, was mit soll, nebenher noch arbeiten und halt den üblichen Haushalt schmeißen. Männe ist fürs Tragen und Fahren zuständig ;)

Aber es kommen auch wieder stressfreiere Zeiten und ihr bekommt wieder was zu gucken. Ich brauch nur noch etwas Zeit *gg*

I´m still alive though real life is really stressing right now. 
At June, 1st I start a new job. Nonetheless there´s much to do around it - find a new flat (done), organize kindergarten for little daughter (in progress), tidying up the old rooms and pack what should move. Also still working and doing all the usual stuff of housekeeping. Hubby is responsible for carrying and driving ;)

There will be some more relaxed times and you´ll get something to see. I just need some time and ask for patience..

Liebe Grüße Elawen

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Ich denke ganz oft an dich und schicke dir gaaaanz viel Kraft. *hug* Ich freu mich mit dir auf euren Neustart.

*hug*
Silke

Pdf-ersteller