Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

PDFs

erstellen leicht gemacht .. Das habe ich heute von Nalevs Welt gelernt :)

Ich finde die Idee gut und habe das auch gleich hier realisiert.

Ab sofort findet ihr unter jedem Post die Möglichkeit, das Ganze auszudrucken oder als PDF zu speichern. Die Quelle eurer Inspirationen wird im PDF mit gespeichert, so dass ihr jederzeit wieder alles findet. :)

Wenn ihr so einen hübschen Button auch haben wollt - den gibt es hier. Und für Blogspot gibt es hier ein Tutorial, wie ihr das einfügen könnt.
Vielen Dank an Nalev!

Liebe Grüße
Elawen

PS: Es gibt auch bald wieder was genähtes zu sehen. Versprochen!

Kommentare:

glückstreu hat gesagt…

Super Sandra, vielen Dank, habs auch gleich mal bei mir mit aufgenommen :-)
aber das Tutorial braucht man doch nicht, wenn man oben auf der Buttonseite das Häkchen bei Blogger macht, wird dann alles wie von Zauberhand eingerichtet ;-)
LG alex

Elawen hat gesagt…

Da hast du schon recht Alex, aber seltsamerweise hatte es mir beim ersten Zauberhandversuch das Widget zerschossen und erst nach einigem Probieren klappte es :)

GLG Sandra

Pdf-ersteller