Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Seufz..

Ja ich weiß.. Ich bin schweigsam.. ;)
Aber an Arbeit läuft seit Ende Oktober eine Aktion, die super gut angenommen wird. Das bedeutet für uns natürlich auch immens viel Arbeit und abends bin ich immer so platt, dagegen ist ne Flunder wie der Himalaya.. Es wird besser, ich versprechs..
Einen Teil Weihnachtsgeschenke hab ich ja schon geschafft, Töchterleins Nikolausgeschenk wurde auch pünktlich fertig. Immerhin etwas ;) Jetzt fehlen noch 3 genähte Sachen und noch so ein paar Kaufzutaten, dann hoffe ich, fertig zu sein. Und zwar nicht mit den Nerven.
Und weil ihr so lange auf Augenfutter warten musstet, schwafel ich gar nicht so viel, sondern schicke gleich Bilder auf den Weg :) Viel Spaß!

Diverse Mugrugs (im oberen Bild hat sich glatt eine Kitty mit aufs Bild geschlichen.. tststsss..)




Ein Beispiel für Pixihüllen, davon gibts 3, allerdings alle unterschiedlich. Naja, ihr wisst ja, wie die Teilchen aussehen sollen, oder? Eins muss noch werden und eins ist schon verpackt.. Anleitung gibts hier (vielen lieben Dank dafür!)



Töchterleins Nikolausgeschenk - mit den "pänchen" kann man in der Form wunderbar runterrupfen und auf Fußboden schmeißen spielen; die Ketten und Armbänder lagen vorher alle in diversen Kistchen :


Und noch ein Beispiel für Stifterollen, davon wurden es insgesamt 3, allerdings auch wieder unterschiedlich und 2 schon verpackt..



Und last but not least: Ein Stiftemäppchen nach eigens gebauten Schnitt (mit eingebauter Denkfalle *hüst*), das 30+ normale Buntstifte fasst.

 

Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße Elawen

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig :-) Das Pänchen-Utensilio gefällt mir am besten und der Stoff passt so super :-) Ist das ein Schnitt oder hast Du Dir das ausgedacht?
LG Alex

Elawen hat gesagt…

Alex, das ist so teils teils.. Die Maße hab ich mir überlegt und im Netz ziemlich viel angeguckt. Die Taschen zum Bsp. kamen von hier: http://www.makeit-loveit.com/2011/08/hanging-jewelry-holder-space-saver.html
Der Rest kam mehr oder weniger von mir, wie meistens während des nähens *gg*

LG Sandra

Alex hat gesagt…

Super, danke :-)
LG Alex

Silke hat gesagt…

Boah ey, krass ey :D
Wirklich lauter tolle Teile, ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt.
Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen.
So langsam wäre bei uns so ein Utensilo auch von Nöten. Muttern kauft ja immer wieder mal den Schnick und den anderen Schnack fürs Mädel *ggg*

Liebste Grüße
Silke

Eva hat gesagt…

Hey Sandra,
wollte Dir frohe Weihnachten wünschen und lass Dir was Schönes schenken! :-) Winke!

Elidaschatz hat gesagt…

Sandra, schöne Teile hast Du wieder genäht, da haben sich die Beschenkten sicher sehr drüber gefreut.

Finchens Chaoskiste hat gesagt…

huhu mausi also das mit den kaffeebohnen mugrug kommt mir sooo gar nicht bekannt vor. ich musste es schon einmal waschen weil mir kaffee drauf gelaufen war.. und die stifterolle is der renner bei uns daheim.. hanni sieht die nur und kreischt "hanna maaaalllleeeee" und das tut sie auch.. nämlich alles an.. fußboden fernseher, tisch, mama. alles in den mund aber mit papier hat sie es gott sei dank nicht. sonst müsste die tapete dran glauben.. weil papier was auf dem tisch liegt wird grundsätzlich ignoriert.. also ich drück dich nochmal aus der ferne.. hab vielen lieben dank..

Pdf-ersteller