Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

TATATA!!!

Es klappt!!
Diesmal lag es wirklich nicht an Blogger, sondern am Browserschutz von AntiVir, der hier alles zerschossen hatte. Ich kam auch gar nicht mehr an Header und ähnliches zum Bearbeiten..
Nach dem Tipp von hier, den Browserschutz zu deaktivieren und den Cache zu leeren, war sofort alles wieder in bester Ordnung :)
So gefällt mir das schon besser..

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Sieht doch super aus :-) Vielleicht den mittleren Teil noch etwas verbreitern, dann kann man die Fotos noch größer einstellen ;-)
LG Alex

Elawen hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt!
Die Fotos lassen sich ja vergrößern *gg* Wenn ich den mittleren Teil verbreitere, sieht man meinen schönen neuen Rand nicht mehr :( Ich hab schon mächtig getüftelt ;) So bin ich erstmal zufrieden; mal sehen wie lange *ggg*

LG Sandra

Bärbel hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Und so erfrischend!!!!

Hast du gut gemacht! So hatte der ganze Unfug von deinem Browserschutz ja einen Sinn. Gefällt mir viel besser als vorher!

Knutsch,
Bärbel

Finchens Chaoskiste hat gesagt…

oh ja ich find ihn auch super schick.. vor allem ist türkis ja sowieso deine farbe.. und ich finde ihn auch sehr sehr schön geworden.. der alte war langweiliger :-)

Pdf-ersteller