Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nachtrag..

zum Geburtstagsoutfit.
Gestern hab ich noch rasch die Hose etwas aufgehübscht *gg*. Fertig war sie ja nun schon ein bissel, die Fake-Knöpfe aus Fimo (gell Stephy, das machen wir noch mal *gg*) sind auch schon seitdem drauf. Aber trotzdem fand ich, fehlte noch so das letzte Tüpfelchen..Voila, hier isses: gehäkelte Bommelborte an der Hosentasche :)

warum macht sich die obere Bommel selbständig? Akuter Freiheitsanfall?? Hmm..

noch mal in ganz und fertisch *g*
So gefällt sie mir noch besser :) Flöckchen hat das noch nicht kommentiert ;), mal sehen, was sie sagt. Ob die Hose der Geburtstagsgirlande den Rang ablaufen kann? Es darf gewettet werden *ggg*

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Hose sieht so noch viel süsser aus! Die Idee ist ja klasse! Und der oberste Bommel ist bestimmt in der Pubertät! *ggg*

Liebe Grüsse,

Finchens Chaoskiste hat gesagt…

ach wie genial so eine schicke hose.. mir gefällt das ganze set richtig richtig gut..
und knöpfe machen wir mit bärbel zusammen wir gehen sie alle besuchen und dann machen wir knöpfis und nähen .. gelle *träum

Pdf-ersteller