Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Oktober 2011

Geburtstagskombi

Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Das Taschen- und Schnitt verbasteln hat wirklich am längsten gebraucht.
Zum 2. Geburtstag gibt es (auch) diese Kombi.
Beides ist aus einem ganz weichen lila Feincord vom Stoffmarkt, Taschen und Belege aus pinker Herzchenbaumwolle.
In den Cord hab ich mich sofort verliebt und die Flocke scheint im Moment auch auf Lila zu stehen.
(Das ist die einzige Farbe, die sie sofort erstürmt und auch immer richtig benennt. Alles andere ist gelb. Oder gün. Oder blau. Egal was es wirklich ist ;) )


Das Pink ist eigentlich das Gleiche wie in den Blümchen vom Cord, das hat meine Kamera nur trotz Tageslicht einfach nicht kapiert. Die Hose muss noch nach Anprobe fertig gesäumt werden.

Achja, Schnitt ist Isabelle von Farbenmix, allerdings ziemlich geändert: Die Hose mit Taschen von einem Ottobreschnitt und weniger Schlag am Bein, die Tunika mit Eingriffstaschen (á la KleinPellworm), verschmälert und um 3 cm verlängert.


Die Hose gefällt der Lütten schon mal ;)

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn? Kann verstehen, dass es Deiner Maus gefällt :-)
LG Alex

Silke hat gesagt…

Sooo süß!
Da sieht deine Maus sicher zuckersüß aus am Burzeltag. Die Bastelei mit den Taschen am Oberteil gefällt mir am Besten.

LG Silke

Mokind hat gesagt…

Sehr schön!
LG,
Mokind

Elidaschatz hat gesagt…

Die Kombi ist ganz ganz entzückend Sandra.

Finchens Chaoskiste hat gesagt…

ich finde es auch total schön.. is dir wirklich gut gelungen vor allem die farben sind genial und ich kann die sessa schon verstehen mit ihren kleinen leuchteaugen.. hoffe ihr hattet einen schönen zweiten geburtstag.. mensch wie die zeit vergeht..

Elawen hat gesagt…

Vielen Dank für das viele Lob *rotwerd*!
Mittlerweile ist die Hose auch gesäumt und verhübscht, Fotos kommen nach, sobald mein Programm wieder mitmacht. Das hat grad einen akuten Trotzanfall *gg*

Pdf-ersteller