Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juni 2011

Shirts..

für den nächsten Wachstumsschub...
Der kommt garantiert dann, wenn er am wenigsten erwartet wird. Also sorge ich mal ein bisschen vor *gg*

Schnitte sind altbewährt: Imke in 86/92, allerdings um gute 4 cm verlängert; der Ottobre-Raglanschnitt in 86, auch verlängert und das Slimfit-shirt in 92 aus der neuen Ottobre, um je 4 cm an Vorder- und Rückenteil verbreitert (so sitzt es jetzt echt gut!).
Beim Vögelchenshirt kommt aber noch ein anderes Halsbündchen dran, das ist definitiv zu eng für unseren kleinen Dickkopp hier..
Das lilagemusterte Shirt wurde bestempelt mit dem kleinen Sternenstempel von Peppauf.  Von dort kommt auch das Vögelchenvelours.

Aber jetzt das Augenfutter!

Schnitt: Ottobre 3/11 Slimfit-T-Shirt, Gr. 92, 4 cm verbreitert
kleiner Sternenstempel von Peppauf

Schnitt: Imke von Farbenmix, Gr. 86/92, 4 cm verlängert

Schnitt: Imke von Farbenmix, Gr. 86/92, 4 cm verlängert

Raglanschnitt aus Ottobre 1/06, Gr. 86, verlängert um 3 cm

Lovechirpies von Peppauf ;)
Gute Nacht!

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Waahhhh! Die sind so süss! und den einen Kringelstoff kenn ich doch, oder? *ggg* Hast du Vanessa auch gesagt, dass sie jetzt ruhig wachsen kann? Uns trifft so etwas ja auch immer sehr überraschend. :-)

Liebe Grüsse,
Bärbel

Elawen hat gesagt…

Ja, den Kringeligen kennst du. *gg* Der ist echt schön! Das mit dem Wachsen hat die Motte dann mal spontan beschlossen. Die Shirts passen nämlich. *kopfkratz* Nach nicht mal 2 Wochen...

Pdf-ersteller