Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Mai 2011

Überraschung...

Und zwar eine mega gelungene!
Schaut mal, was meine Kleine von Bärbel bekommen hat:


Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, soooo eine tolle Kombi! Passt wie angegossen! Und Vanessa sieht echt süß darin aus :-)
Liebe Bärbel, ich bin immer noch ganz platt und sprachlos. Vielen, vielen Dank dafür! *umärmel*


Ein bisschen was hab ich nach meiner Entzugswoche (Nähmaschine war beim Doc) auch genäht; zugeschnitten war alles ja schon. Wieder mal T-shirt-Recycling und ein Hemd vom Papa musste dran glauben. Vanessa passt auch immer schön mit Argus- äh, Keksaugen auf, was ich da tue. "ansien" will sie auch schon selber, bei ihren Sandalen klappt das auch schon hin und wieder ;)

links: Shorts nach Ottobre 3/11 Gr. 80 ohne Taschen, rechts: Röckchen von der Farbenmix-CD, Gr. ca. 86/92

Damit ja kein Zweifel bestehen bleibt, WEM diese Sachen gehören... "Meeeins!"

Shorts nach Riviera aus dem Farbenmix-Buch, Gr. 86/92, mehr oder weniger lang

kurzer Schlafanzug; Shirt: um 5 (!) cm verbreitertes Slimfit aus Ottobre 3/11, Gr. 92 Shorts: Riviera wie oben
Die kurzen Hosen sind als Spiel-, Schlafanzugersatz- und Ohne-Windel-Rumlauf-Hosen gedacht. Die unifarbenen bekamen ein paar Stempelverzierungen, aber ansonsten blieben sie eher schlicht.
Jetzt liegt nur noch die dünne lange Sommerhose hier zum Nähen, ganz klassisch nach dem Isabelle-Schnitt. Vielleicht wirds ja am Wochenende ;)

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

süß! du hast ja auch eine Vanessa.. hab ich vorher nie bemerkt^^

Feder hat gesagt…

Total klasse:-) Deine Kleine ist megasüß und die Sachen hast du wieder schick hinbekommen. Ich mag Recycling ja auch total gerne:-)

Crazyme hat gesagt…

Super Süße Sachen hast du da gezaubert. Und auch eine wunderschöne Kombi von Bärbel =) ...

LG

.. hat gesagt…

boooaaahhhh, da werd ich glatt grün vor neid............soooo schön....*schwärm*

und dein recycling ist auch total klasse.........

lg
simone

Silke hat gesagt…

Ach wie süß. Vanessa ist aber auch knuffig und die Stories, die du von ihr zu berichten weißt... Da lach ich mich oft halb schlapp.

Total schöne Sachen hast du gezaubert und alles recycling! Hut ab!

Ach ja und Bärbels Kombi steht Vanessa perfekt.

LG Silke
P.S.: Wie man sieht geht´s wieder. GsD

Glückskind hat gesagt…

Och, bist Du aber fleißig! Süße Höschen hast Du da gezaubert. Und das geschenkte Outfit ist wirklich goldig!

Liebe Grüße,
Juliane

Pdf-ersteller