Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. März 2011

Die Heldin is back!

Ich freu mich grad wie doof... Ächt jetzt.

Die Heldin im Chaos ist wieder da! Mein Lieblings-Nicht-Nähblog *gg* schloss vor ein paar Monaten die Tore, viele waren traurig, mich eingeschlossen. Aber wir haben Josephines Entscheidung respektiert und ungeduldig auf ein Re-open gewartet. Es schien nicht so, als ob das in diesem Leben noch passiert. Und dann startet der Kinderdoc eine Suchanfrage und was passiert? Die Heldin kommt wieder. Und bloggt.

HURRA! 

Danke, Kinderdoc, dafür, dass du den Stein ins Rollen gebracht hast.
Und danke, Josephine, dass du den Ruf erhört hast.
Ihr zwei habt gerade eine Menge Leute seeehr glücklich gemacht :).
(Allein Josephines Ankündigungspost bekam über 250 Kommentare. Plus diejenigen, die nicht kommentiert, aber sehr wohl gelesen hatten..Blanker Wahnsinn. ABER: Josephine, du hast es dir verdient! Jawohl.)

Und jetzt geh ich mich weiter auf wunderbare Blogeinträge bei beiden freuen. Hach, was bin ich glücklich. Die zwei stehen gaaaaanz weit oben auf meiner Blogliste..

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Ich weiß was du meinst! Ich habe immer mal auf dem verweisten Blog geguckt und Kinderdoc ist im Abo! ;O))))
Können also zusammen feten.........;O))

LG;
Mokind

Elawen hat gesagt…

*Wein, Sekt und Knabberzeugs hinstell*

Prost! ;)

Mokind hat gesagt…

Ich habe etwas für dich, wenn du magst!
LG;
Mokind

Anonym hat gesagt…

Schön wäre es gewesen :-( Der Blog ist heute nicht mehr erreichbar

Elawen hat gesagt…

http://kinderdoc.wordpress.com/2011/04/09/raus-aus-dem-chaos/

*schnief* hier steht was dazu. Muss ich dazu sagen, dass ich grad sehr traurig bin?

Pdf-ersteller