Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Februar 2011

2. Award

Ich freu mich grad tierisch drüber:
Bianca vom Crazy Chaos hat mir meinen 2. Award verliehen!
Hier isser *freu* DANKE! Und bei Silke von Sonnenschein-Design bedanke ich mich auch, ich habs bei dir eben grad gelesen :)



Und nun die Regeln..
 Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
 Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
 Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
  
Nun die 7 Dinge über mich:
  • gebürtige Thüringerin
  • Augenoptikmeisterin
  • lese gern, viel und (relativ) schnell *gg*, nur leider zu selten in der letzten Zeit
  • Musik mag ich eher rockig
  • hab ein gut gefülltes Stofflager *hüstel*
  • wenig Platz für mehr
  • trinke gerne Käffsche..
 Den Award würde ich sehr gerne weitergeben, aber alle, die ihn bekommen sollten, haben ihn schon, von daher muss ich die Regel an dieser Stelle etwas brechen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und gehe weiterhin meinen hartnäckigen Husten auskurieren.  
(irgendwann muss dieses *"!$$&&%$&* -  zensiert, da nicht jugendfrei -  Gehuste ja mal ein Ende haben.. grmpf.)

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

jasimia hat gesagt…

Glückwunsch

und aber vor allem auch gute Besserung!!!!
Nervig das .... hoffe bekommst den Lästling bald los!

Ein schönes Woe!

liebst
die Sabrina

Pdf-ersteller