Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Januar 2011

Umhüllungen

Anouk hat in ihrem Blog eine kleine Anleitung (mal wieder :) ) für eine Kalender-/Buchhülle eingestellt.
Ich bin ihr unendlich dankbar, denn das hat mich aus meiner Geschenkenot gerettet. Meine Tagesmutter hat Geburtstag. Und immer wieder die leidige Frage: WAS schenken? Es sollte eine hübsche Kleinigkeit sein; mehrere Kleinkinder aushalten können (labiler Dekokram fällt da eher raus), gerne was genähtes.
Pfffffff.....
An dieser Frage krebste ich schon seit Weihnachten rum (da erfuhr ich den genauen Geburts-Tag ;)).
Und Anouk hat es geschafft - DAS war es!
Super einfach, blendend erklärt (wie immer) und tolle Beispiele.
Danke, Anouk!

So sieht meine aus:




Statt des nichtvorhandenen Klettverschlusses hab ich mal wieder die KamSnaps verwendet.  
(Der Erfinder davon hat nen Orden verdient...)

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Auch haben will!!!! Das ist wirklich ein tolles Geschenk geworden! Pass auf, dass Vanessa dir den Kalender nicht weg schnappt bevor du ihn verschenken kannst. :-)

Anne hat gesagt…

sehr schön ♥

sowas brauch ich auch noch :)

liebe grüße,
anne

Crazyme hat gesagt…

Hallo

schau mal in meinen Blog ich hab da was für dich ^^

Grüße

elke hat gesagt…

das ist ein schönes geschenk geworden. ich kann verstehen, daß sich die tagesmutter gefreut hat.
liebe grüße
elke

Pdf-ersteller