Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Januar 2011

Häkeleien

Ihr Lieben, ich habe eben bei Elizza gesehen, dass sie ihren Häkel- und Strickkurs zum Mitnehmen "zusammengebastelt" hat.
Und da Elizza das geschafft hat, was Handarbeitslehrerinnen, Freundinnen und Omas nicht geschafft haben - nämlich, mir häkeltechnischem Grobmotoriker das Häkeln beizubringen - bin ich so frei und stelle sie hier vor.
Auf ihrer eigenen Webseite gibt es noch viel viel mehr in Sachen Häkeln und Stricken zu entdecken.
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst liebe Grüße :).

Und jetzt viel Spaß beim Videogucken!


Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Oh JAAA! *eliZzza* ist keine Unbekannte :)
Ich habe schon seit einiger Zeit viel bei ihr geschaut und habe durch sie wieder zu Häkel- bzw. Stricknadel gegriffen. Auch die Sockengeschichte hat sie bei mir angeleiert ;)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst ein klitzekleines unauffälliges Dankeschön da gelassen habe. Ich wollte eben warten, bis ich mein erstes Sockenpaar durch ihre Hilfe gestrickt habe. Hoffentlich ist es bald soweit.
Die Frau ist *Gold wert*, sie macht sich so viel Arbeit!

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Ach übrigens...kleiner Nachtrag...ich empfehle und verlinke sie auch bei jeder Gelegenheit :)

jasimia hat gesagt…

Auch hier eine begeisterte "Anhängerin" von ihr....ich liebe ihre Arbeiten und mit so glücklich über ihre Seite gestolpert zu sein.

Sie ist einfach toll...ihre Arbeit und die Liebe in dieser sind einfach toll!

Und ja....auch ich habe erst durch und bei ihr verstanden wie man mit dieser Art der Nadeln umgeht :)

Pdf-ersteller