Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Dezember 2010

Eulchen zu Weihnachten

Ich hab ja hier auch so einige Stoffschätzchen liegen, die eigentlich immer nur gestreichelt werden - viiiiiiiiiiiiiiiel zu schön, um da brutal mit Schere/Rollschneider ranzugehen. Nee, wirklich..Geeeht gar nicht..

Eins davon ist der wunderschöne Eulencord aus der Herbstkollektion von Farbenmix. Der ist einfach traumhaft. Zu seinem Glück fehlte mir bisher das passende Kombistöffchen, das habe ich bei Stoff und Stil dann gefunden und eingesackt *tralala*.
Irgendwann brauch ich ja wieder den Platz *seufz*...

Und weil Töchterlein den Stoff auch ganz "didididi" und "dadada" findet und ihn von A nach B zerrt, wenn ich nicht höllisch aufpasse, bekommt sie zu Weihnachten eine Tunika draus. (Ich hab doch schon gesagt, dass ich auf den Geschmack kam, oder?)

Schnitt: Isabelle-Tunika von Farbenmix in 86/92

Damit ist sie doch recht fotogen für Weihnachten, finde ich. Als Kombipartner gibt es bereits eine braune Uni-Cordhose und ein rosa Shirt. Ok. DAS geht so nicht, da habt ihr recht.
Also zauber ich morgen noch rosa und/oder türkise Shirts zum Untendrunter-Ziehen.
Vielleicht entsteht auch noch eine Eulenhose.. Mal sehen.

Töchterlein hat nämlich schon den nächsten Favoriten: den Waschbär-Stoff aus der gleichen Kollektion O_O. Ich sollte die Stoffe besser verstecken...

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo sandra,
das ist ja eine ganz süße tunika!!!
dieser stoff!!!!
weißt du was? heute hab ich auch ein stück eulenstoff bekommen!!!
lustig ,was.
ich mußte ganz schön grinsen, als ich in der galerie die tunika sah.
liebe grüße elke

Pdf-ersteller