Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der Vollständigkeit halber

gibt es auch das passende Unterziehshirt hier zu sehen. Heute ganz fix genäht, vorher nicht mal 35 min gestickt, war mit allen Schikanen wie Kind bespaßen, bügeln, Markierungen wegwaschen in knapp 2 h fertig.

Schnitt: Imke von Farbenmix, 86/92
Jetzt kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich finde das Shirt so toll! Also wenn Vanessa das doof findet, dann kannst du es gerne schicken. ich ziehe es dann Bastian an! Ihm steht rosa ja auch wunderbar.
Sieht ganz toll aus Deine Weihnachtskombi! Gibts dann noch Bilder mit Inhalt. Ich weiss sie trotzt momentan aber das macht Naomi Campell ja auch und von ihr gibts auch schöne Bilder. *ggg*

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Was für ne süße Stickerei.
Hut ab, dass du auch die einfarbigen Sweatshirts selbst nähst.
Ich greife in meiner Faulheit und der Tatsache, dass ich wahrscheinlich 5 Stunden und mehr brauchen würde auf H&*M Shirts zurück ;-)
Wir waren vor ein paar Tagen übrigens in Trier ;-)
Und hier schneit's schon wieder *augenroll*
LG
Bianca

Elawen hat gesagt…

Den Schnee dürft ihr gerne behalten, ich sponser auch noch was ;) Trier ist wirklich schön, da muss ich auch noch mal hin; unser Moselurlaub geht immer nach Neef - Wein trinken + kaufen.
Und psst: ich kauf auch Shirts, wenn sie mir gefallen und zu Teil xy passen. Aber das war das Weihnachtsoutfit. Und mit der Ovi sind die Teilchen wirklich ratzfatz fertig. Probier´s mal.

LG Sandra

Pdf-ersteller