Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. November 2010

Lebensretter gesucht!

Vielleicht habt ihr es in dem einen oder anderen Blog schon gelesen; Andrea, eine Mutter von 2 Kindern (3 Jahre und 17 Wochen) braucht dringend einen Knochenmarkspender.
Bitte helft mit, lasst euch typisieren oder spendet der DKMS für die Kosten der Typisierung. Leitet bitte auch diesen Aufruf in euren Blogs weiter.
Noch mehr Informationen über Andrea findet ihr hier und Informationen über die Knochenmarkspende bei der DKMS.


Und ich drück Andrea alle Daumen, dass sie schnell jemanden findet.

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Da bin ich schon seit bestimmt 10 Jahren registriert. Leider konnte ich noch niemandem helfen. Hoffentlich findet sich ein Spender!

Elawen hat gesagt…

Ich bin seit ´97 registriert, bis dato hat es auch noch nicht gepasst. Etwa 25 km von hier war neulich auch eine große Typisierungsaktion für eine junge Mutter. Ich hoffe sehr, dass jemand passendes gefunden wird - schnell.

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Elawen - ich danke auch dir für das verlinken der Seite.
GLG
Petra

Leyona hat gesagt…

Ohje...leider kann ich mich Gesundheitsbedingt nicht registrieren lassen, aber ich gucke gleich mal, wie ich das wenigstens zu meinem Blog verlinken kann.

Pdf-ersteller