Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Pause beendet

Krankheitsbedingt blieb es hier sehr ruhig die letzten Tage, erst lag die Maus flach, dann Mama. Und zwar gründlich. Halbe Sachen gibts hier schließlich nicht...

Beim Stöbern durchs Bloggerland hab ich das hier gefunden:


Abstimmen könnt ihr noch bis zum 30.10.2010. Schaut mal rein, es sind echt hübsche Sachen dabei.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass es dir wieder besser geht. Und der maus natürlich auch. Alles Liebe nach Fulda!

Elawen hat gesagt…

Danke! Dafür gehts Stephy besch...Dagegen ist unser Krankenlager echt Kokolores. Sie liegt seit gestern auf Intensiv mit ner Lungenembolie. Ich konnte nur ein paar kurze SMS (jaaa, ich weiß.. ich hab nur geantwortet ;)) austauschen, Telefon hat sie noch nicht :(

Bärbel hat gesagt…

Waaas!!! Die Arme! Sag ihr doch alles gute von mir wenn du sie sprichst!

Pdf-ersteller