Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Oktober 2010

Amelie Nr. 2

Wie ja schon mal angekündigt, gibt es eine zweite Amelie ;) Auch diese wird nicht die letzte bleiben..
Dieses Mal mit Tasche (geklaut vom Schnitt Bea) und mit kleinen niedlichen Pinguinen. Töchterlein hat das Ganze nur in Einzelteilen gesehen, ich bin mal gespannt, was sie morgen davon hält. Wenn sie denn mal weniger knatschig ist. Aber Zähnchen kriegen mit allen Schikanen ist echt nicht feierlich.

Schnitt: Amelie von Farbenmix, als Tunika in Gr. 86/92
Vielleicht tröstet ja die neue Tunika ein bisschen drüber hinweg. Auch wenn es keine Kittys sind. Aber sie muss nicht alles damit haben, finde ich. Kindelein ist zwar sicherlich anderer Meinung, aber ich bin Bestimmer. Noch. *ggg*

Ähem, das gute Stück hängt ein bissel schepp, ist aber wirklich gerade genäht. Ich habs eben nochmal kontrolliert!

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ist doch schick geworden!

LG

Coramo

Greens hat gesagt…

Oh die gefällt mir auch suuuuuper gut!
Und gute Besserung fürs Zahnen...meine Fee macht auch grad übel was mit diesbezüglich :(

Pdf-ersteller