Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. September 2010

Wie versprochen...

gibt es Igelchen... Nachdem letzte Woche mein Stickfilz und -vlies gekommen sind, konnte ich loslegen. Aber immer so zwischen Tür und Angel, ähh, Krankenbett 1 und bekrabbelbares Krankenlager 2..
Männe hat sich aus dem Urlaub eine schwere Bronchitis mitgebracht, Kindelein war im Urlaub auch erkältet und 2 Zähne wollten ebenfalls kommen. Und krabbeln hat sie letzte Woche auch gelernt - seitdem gehört ihr die ganze Wohnung. Auch Nähmaschine und Overlock. Die sind ja besonders spannend.
Trotzdem hab ich es heute geschafft, 4 Igelchen zu sticken und 3 aufzunähen. Der  4. muss noch ein bissel warten, der bekommt eine andere Bestimmung.

So schauts jetzt aus - total niedlich, wie ich finde. Aber die nächsten Igelchen werden auch mal gespiegelt, damit nicht alle auf der Flucht sind ;)

Hach, Sticken macht Spaß..

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

o.rie hat gesagt…

Hallo Elawen,
tolles Shirt und die Igel sind ja total süß! Wo hast Du Dein Stickfilz her?
Ich wünsche Deinen beiden Patienten gute Besserung!
Liebe Grüße, Olga

Elawen hat gesagt…

Hallo Olga,
das Stickvlies hab ich bei Silkes Nähshop bestellt, genauso wie den Filz.
http://www.silkes-naehshop.de/Filz-Stickfilz?XTCsid=8dabd3a207674be5620afd54f25fdf3f
Das ging recht flott mit der Lieferung, ich habs bei den E-Mails gesehen ;)
Danke für die Besserungswünsche :)

LG Sandra

Pdf-ersteller