Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. September 2010

Teaserauflösung

Was, keiner neugierig? Tststs... :D

Aber die Auflösung gibt es wie versprochen heute schon. Ich will euch ja nicht lange schmoren lassen.

Schnitt: Imke von Farbenmix, gerade Form, Gr. 86/92
Die Imke fällt wirklich größenentsprechend aus, ist eher ne 92 wie ne 86. Die Markierungen muss ich noch wegwaschen...

Genau andersrum bei der Zoe, die fällt eher nach 80/86 aus.
Auch hier hab ich gestern die gerade Form gemacht und diesmal auch den Saum um 4 cm verlängert. So gefällt es mir von den Proportionen her wesentlich besser und das Shirt raffelt sich auch nicht so schnell hoch.

Schnitt: Zoe von Farbenmix, verlängert, Gr. 86/92

Jetzt, wo die Prinzessin krabbelt, sind die ausgestellten Schnitte zwar immer noch total süß an ihr, aber mindestens genauso unpraktisch, weil sie ständig mit den Knien drüber rutscht und sich damit selber auf die Nase katapultiert. Das bremst sie doch ganz schön aus...
Aber nur solange bis sie entweder meine Nähmaschine und Ovi entdeckt oder ihre Hello-Kitty-Plüschkatze. Dann krabbelt sie notfalls auch über Beine *ggg*

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne shirts
lg daniela

Pdf-ersteller