Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. September 2010

Tatüta-Parade

Nachdem Männe letzte Nacht festgestellt hat, dass irgendwie ALLE seine Tatütas Füße bekommen haben (ich wars nicht, hat er selber geschafft ), fiel dann so der Satz: "Du, kannste nicht mal so 10 Stück oder so davon machen, damit wirklich überall eine liegt?"

Kööönnnte ich...
Bei 6 war Schluss. Dann hatte ich keine Lust mehr. 6x das gleiche zu machen, ist echt monoton-langweilig. Männes 5 (!) "alte" Tatütas sind natürlich auch heute alle wieder aufgetaucht.. plus die 2 oder 3, die er auf Arbeit hat




Das war meine Sonntagnachmittag-Beschäftigung, inklusive Kind mitnähen lassen (sie durfte die Rückwärtsnähtaste und Nadel-hoch-Taste drücken und war trotz Fieber total begeistert, ich konnte gar nicht so schnell nähen, wie sie Knöpfchen drücken wollte..), dicht gefolgt von Abendbrot machen, Spülen und dann eeendlich Internetrunde drehen.
Jetzt gehts aber auch für mich ab in die Falle; morgen steht einiges auf dem Programm. Ich hoffe, ich komm dazu, einen Fleecepullover für die Maus zu machen, die Chancen stehen momentan eher schlecht...

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

Thunderangel hat gesagt…

Gute Besserung an die Kranken! Meine Mausi lag auch mit Fieber und dicker Erkältung flach :(
Liebe Grüße, Grit

Pdf-ersteller