Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. September 2010

Fleecepullover

kommen ja eigentlich in der Übergangszeit immer gut. Und da mir Hannel auch sehr gut gefällt, hab ich beschlossen, den mal  zu einem Fleecepulli zu verarbeiten. Vom Stoff der verlängerten Jacke war noch so viel übrig (ich hatte echt nur 1 Meter gekauft, wirklich!); da hab ich Hannel samt Kapuze locker rausbekommen - und IMMER noch was übrig..
Da mir aber die sichtbare Ovi-naht in der Kapuze so gar nicht gefiel, hab ich sie ganz spontan mit einem helllila Jersey gefüttert.
Und weil das ja ein Pulli zum Überziehen wird, wurde er auch in Gr. 86 genäht und um 2 Größen verlängert. Dann sollte er auch noch im Frühjahr passen. Hoffe ich mal.


Schnitt: Hannel von Farbenmix, Gr. 86, Länge von Gr. 98
Schnitt: Hannel von Farbenmix, Gr. 86, Länge von Gr. 98

Liebe Grüße
Elawen

1 Kommentar:

Thunderangel hat gesagt…

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag liebe Sandra!

Grüßle, Grit

Pdf-ersteller