Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. August 2010

Noch was fertig...

und zwar ein echtes UFO.. (UnFertiges Näh-Objekt)
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange die beiden zugeschnittenen Seiten hier rumlagen und von A nach B nach A geräumt wurden
Heute hab ich mich erbarmt und aus den Einzelteilen doch das Mühlespiel gemacht. Schrägband als Spiellinien aufgeklebt und dann genäht, Bändchen zum Zubinden dran und noch ein kleines Täschli für die Spielbuttons. Da muss Männe aber noch die fehlenden machen. Somit wärs bereit für Urlaube & Co.



Stoffe sind Flutschundweg-Stoffe aus der Gardinenabteilung, deswegen kam beim Nähen auch eine Unmenge Saumklebeband zum Einsatz

Und wieder was von der Liste weg...


  • Bademantel "Klein-Borkum" 
  • Jacke "Klein-Pellworm" - (note to self: teilbaren Zipper besorgen!) oder KamSnaps verwenden *ggg*
  • Mütze
  • lange Hose nach Schnitt ???
  • Hannel Langarm für Herbst
  • Häcktop, evtl. als Kleid
  • Reisemühlespiel
  • Elefant nach einer Mischung aus Elefantös von FM und dem Elefanten-WIP aus dem Hobbyschneiderinnen-Forum
Es lichtet sich... Aber wie sagte frau mir so schön? Nach der Liste ist vor der Liste...

Liebe Grüße
Elawen

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, wer das bekommt ;o)
Übrigens, danke der Nachfrage. Mein Rücken juckt noch mächtig, aber es feuert seit
24 Stunden nicht mehr so.
Lg Grit

Elawen hat gesagt…

;) Diesmal behalten wir es selber... Brauchen schließlich mal Abwechslung im Urlaub, immer nur kniffeln geht auch nicht...*gg*
Dann hoff ich sehr, dass es jetzt schnell besser wird mit deinem Rücken!

Pdf-ersteller