Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. August 2010

Motivationsmonat

Bei den Hobbyschneiderinnen gibt es jeden Monat ein bestimmtes "Nähthema" - diesmal lautet es: "Alles für die Kleinsten - Babysachen". Und weil man sich da bei den Kolleginnen immer einen Extraschub Motivation abholen kann, hab ich mitgemacht...Was soll ich sagen.. Es hilft! *ggg*
Von meiner Liste können schon wieder 2 Sachen gestrichen werden - die Muriel ist fertig, allerdings nicht mit Schrägband (das passte farblich doch nicht so..), sondern mit einem Streifensaum und ein Hannel-Kurzarmshirt. Das muss ich aber an den Ärmeln noch mit dem lila Schrägband versehen, der Rollsaum gefällt mir nicht mehr...

Schnitt: Hannel von Farbenmix in 80 als Kurzarmversion

Schnitt: Muriel von Farbenmix verkleinert auf 74/80
So, und für den Extra-Extra-Schub Motivation stelle ich mal meine restliche Liste hier ein und werde abhaken, was geschafft ist :) Die Reihenfolge ist keine Wertung, es kann ganz durcheinander gehen in der Fertigung..

  • 1. Bademantel "Klein-Borkum"
  • 2. Jacke "Klein-Pellworm" - (note to self: teilbaren Zipper besorgen!)
  • 3. Mütze
  • 4. lange Hose nach Schnitt ???
  • 5. Hannel Langarm für Herbst
  • 6. ......

Liebe Grüße
Elawen

Keine Kommentare:

Pdf-ersteller