Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. August 2010

Aktualisierung...

Ganz kurzfristig stand noch eine 2. lange Hose auf der Liste , denn die geblümte wird bei den Krabbelattacken nicht so lange leben... Und überhaupt, nur eine lange Hose geht auch nicht..
Beim Werksverkauf gab es diesen gestreiften Sommerjeans als Kiloware, der schien relativ fest und trotzdem leicht, also wanderte er mit.
Gestern gewaschen und durch den Trockner gejagt, wurde er heute gleich angeschnitten. Die Einsätze sind die letzten Reste meiner alten Jeans, die sind einfach dicker und sollten die Krabbeleien überstehen.



Schnitt: erstellt von Glückskind aus dem HS-Forum
Alles natürlich wieder im Rahmen des Motivationsmonats...

Meine Liste hat sich übrigens vergrößert... Sagte ich nicht, dass ich gut im Umschmeißen von Sachen Plänen bin???...

  1. Bademantel "Klein-Borkum" 
  2. Jacke "Klein-Pellworm" - (note to self: teilbaren Zipper besorgen!) oder KamSnaps verwenden *ggg*
  3. Mütze
  4. lange Hose nach Schnitt ??? schon 2 Stück
  5. Hannel Langarm für Herbst
  6. Häcktop, evtl. als Kleid
  7. Reisemühlespiel
  8. Elefant nach einer Mischung aus Elefantös von FM und dem Elefanten-WIP aus dem Hobbyschneiderinnen-Forum
    Liebe Grüße
    Elawen

    Kommentare:

    Thunderangel hat gesagt…

    hihi, sage nicht ich bin schuld am Elefanten ;o)

    Elawen hat gesagt…

    nee.. (Glaub ich zumindest nicht...;) ) Der liegt als Schnitt hier schon eeewig rum und ich habs immer wieder vergessen. Weil im Ordner liegt er ja gut...

    Pdf-ersteller