Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Juli 2010

NANOvernichtung...

Jaa, ich besitze so was wie NANO´s.. (Nicht Angefangene Näh-Objekte..) Um genau zu sein, 4 davon. Eins ist in Angriff genommen und fertig gestellt worden Ich hatte nämlich vor langem schon bei Karstadt in der Restekiste einen karierten Seersucker entdeckt, der war der perfekte Stoff für Männe. Ein Hemd war mir bis dato zu kompliziert, Männe meinte, ne Pyjamahose wär auch toll. OK... Schnitt suchen... Lange suchen... Noch länger... Dann hatte ich einen als Freebie im Internet gefunden - eine Damen-Wellness-Hose Na gut, trotzdem Probehose gemacht in irgendwas zwischen L und XL - das Ding sitzt hüftig, und das geht bei Männe gar nicht. Hose wanderte in meinen Besitz, neue Probehose nach geändertem Schnitt. Viel besser, aber so ein Tucken zu eng noch (Männer halt...) Jo. Und dabei blieb es bis heute. Schnitt lag im Ordner, Stoff in Kiste. Und guckte immer böser. Also wurde er heute vernichtet. Komplett. Nur noch Schnipsel übrig. Männe hat heute abend anprobiert und die Hose für gut befunden. Ich muss ihm nur noch ne Markierung für vorne wieder drauf machen. Da sind zwar Löcher für die Kordel, aber naja..Sieht Mann halt nicht. Und Kordel brauch er nicht...hat er ein Glück, dass meine bestellten Labels diese Woche kommen *ggg*




 
man missachte bitte das Chaos im Hintergrund. Ich werde da allerdings nix ändern, denn dann find ich nichts mehr...Müsst halt weggucken

Ziemlich stolz bin ich, dass ich die waagerechten Karostreifen so gut übereinander gebracht habe; dass es wieder richtige Karos werden, klappte leider vom Schnitt her nicht so. Das ist die rechte Außennaht, die linke ist auch so ordentlich..
*Klick aufs Bild vergrößert*

Und weil doch noch einiges von dem Stoff über war, kriegt er noch ne shorte Shorts draus. *g* Passend zum Wetter halt. Und aus einem anderen Stoff noch ne Bermuda, auch ein NANO. Bleiben noch 2. Dann ist an der Front erstmal Frieden und ich kann mich ganz den kleinen Sachen für die Maus widmen *lol* Die Schnitte aus der Farbenmix-Sammelbestellung kommen ja auch diese Woche *freu*

Keine Kommentare:

Pdf-ersteller