Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Juli 2010

Hurra, ich hab ein Baby!


Jajajaja, wissen wir doch schon... Was willse denn nu? Nee, nich was ihr denkt... Ich war doch heute in Sachen Ovi unterwegs. Am Freitag hatte mir der Doc noch gesagt, so quasi zwischen Tür und Angel, dass sie die nächsten Tage (Samstag oder Montag) eine Janome Ovi ins Angebot kriegen. Das hat mich doch arg am WE beschäftigt, und da bin ich heute noch mal hin. Jo... Ich bekam was über die ausgestellten Maschinchen zu hören, 2 auch vom Innenleben her gezeigt und dann fiel so der Satz: "... nur dass wir sie mal gesehen haben, ne! Ich hol mal die Babylock..." Ich musste sofort loslachen (Bärbel weiß warum ) und wusste schon, auweia... Das Baby wurde hingestellt, Konen drauf und eingefädelt - tschuldigung -eingepustet. Ich saß nur mit grooooßen Augen da - wie jetzt? Nich noch irgendwie links durch ne Öse und dann oben übern Haken und sowas? Nö. Pust. Toll. GAAAANZ dickes Kauf-mich-Argument. Das zeigte sich an der janome, die zum Vergleich da stand. Wenn selbst ein versierter Fachhändler da geschlagene 10 min frickeln muss, bis die Fäden durch sind, ist das nix für mich. *schüttel* Vom Nahtbild sah die babylock auch viel besser aus, bei der anderen kam ich gar nicht so recht klar. Das Nahtbild hat auch Männe überzeugt, der zum Kind hüten mit ist. "Toll, das sieht ja klasse aus, richtisch professionell.." Die Babylock gibt es ja auch 200 Euronen günstiger mit ohne Fadenpuste und ohne Nadeleinfädler, aber ich kenn mich Hätt ich die genommen, hätte ich mich nach spätestens 3 Wochen schwarz geärgert über die Einfädelei.. Jetzt bin ich also stolze glückliche Besitzerin einer Babylock Eclipse mit jetair-System.

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Na dann herzlichen Glühstrumpf zum neuen Baby! :D
Jetzt will ich auch die Ergebnisse sehen, wenn ich aus dem Urlaub komme...hihi (selbst schuld)
Grüßle, Grit

Elawen hat gesagt…

hehe, guck mal in den Kindernähtreff ;) und evtl. ins WE-nähen. Ob ich dieses WE dabei bin, weiß ich noch nicht, Männe hat ja heut Geburtstag und am WE wird gefeiert...

Schönen Urlaub!

Pdf-ersteller