Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Juli 2010

Hallihallohallöle..

Ich habe einen langen Nachmittag, unterbrochen nur von Babybespaßung, Essen machen und essen, telefonieren und was sonst noch so anfiel ;), damit verbracht, mich durch das Blog-erstellungsgewusel zu fuzzeln, rumprobiert, verworfen und für gut befunden. Was ihr hier seht, ist (wahrscheinlich) noch nicht die endgültige Version, aber wartet ab... :D Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 32, Mama einer kleinen Tochter und in den festen Händen von Herrn A.D. Zu meinen neuen Leidenschaften zählen das Nähen und ganz taufrisch, das Häkeln. Meine alte Leidenschaft ist das LESEN (eigentlich alles bis auf so "Frauenkitschromane", sorry..). Über all dies und noch einiges andere möchte ich berichten, aber bitte seht mir nach, wenn es nicht jeden Tag was Neues gibt. Manche Tage sind ja manchmal einfach so :)

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Liebe Sandra, leider kann ich mich nicht per Email bedanken, daher auf diesem Wege.
Habe mich sehr über Deine Tipps wegen des Häkeltops gefreut. Es war zwar noch nicht ganz das dabei was ich mir so vorstelle, aber dafür was anderes tolles, was ich dann sicher mal in Angriff nehmen werde. Herzlichen Dank nocheinmal und liebe Grüße Silke

Pdf-ersteller